keyvisual



Scharpenberger Hof
Unsere Farm
Verkauf/Tausch
Angler Sattelschwein
Ziegen auf dem Hof
Geflügel
Hund Eddy
Hund Willy
Hund Maximilian
Kater Merlin
Hoppelparade
Wilde Genossen
Schwalben
St. Peter-Ording
Garten
Scharpenberg
Ahnen
Tägliches vom Hof
Kontakt-Formular
Links
Impressum

Maximilian vom Nordstern ist bei uns am 07.07.12 eingezogen!

Nach Willys plötzlichem Tod war uns sehr schnell klar, ohne Dogge geht es nicht.

Wir vermissen Willy immer noch sehr, aber Maxy schenkt uns auch sehr viel Freude - und die üblichen Welpen-Erlebnisse, ich bin nur froh, dass es keine 18 Jahre anhält, bis er erwachsen ist.

Seit seiner Geburt hat Maxy in weniger als 11 Wochen sein Geburtsgewicht mehr als verzwanzigfacht und wiegt nun schon um die 14 kg.

Man ahnt also, was uns erwartet :-)

Maximilians Geburtsstätte www.nordsterndogge.de

Hier folgen nun ein paar Bilder.

Nachtrag Oktober 2012 - wir haben den Zentner geknackt!

 

 

Weiter
Top
ziege@scharpenberger-hof.de